Senior Consultant - MES (m/w)

top itservices AG

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Senior Consultant - MES (m/w) top itservices AG Karlsruhe Beratung und Leitung der Kundenprojekte; Trainer im Umfeld der Prozessberatung sowie im Bereich der Anforderungsanalyse; Entwicklung der Konzeption zur Gestaltung optimaler Geschäftsprozesse; Anwenderschulung- und beratung.

Senior Consultant - Mes (m/w) Festanstellung ¦ Großraum Karlsruhe ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Zusammen Mit Uns Eine Vakante Position Als Senior Consultant - Mes (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Und Leitung Der Kundenprojekte Trainer Im Umfeld Der Prozessberatung Sowie Im Bereich Der Anforderungsanalyse Entwicklung Der Konzeption Zur Gestaltung Optimaler Geschäftsprozesse Anwenderschulung- Und Beratung Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium Und/oder Vergleichbare Ausbildung Erste Bis Ausgeprägte Erfahrung In Der Einführung Sowie Betreuung Der It-systemen Sie überzeugen Durch Ihre Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Die Sie Mit Ihren Methodenkenntnissen Der Softwareentwicklung Verbinden Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Sowie Lösungsorientiertes Arbeiten Kenntnisse In Den Bereichen Opc Oder Feldbussystemen Runden Ihr Profil Ab Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Individuelle Und Persönliche Karriereberatung Gezielte Angebote Zur Weiterbildung Und Qualifikation Interessante Aufgaben Bei Renommierten Unternehmen In Verschiedenen Branchen Nicht Das Passende Dabei Wir Bieten Ihnen Deutschlandweit Exklusive Und Tagesaktuelle Positionen Im It Sektor über Alle Karrierestufen Zur Festanstellung An Wir Verstehen Uns Als Ihr Karrierenavigator Und Begleiten Sie Auf Ihrem Weg Zu Ihrem Traumjob Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 599-9715 An Herrn André Koch Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr André Koch Gern Telefonisch Unter +49 221 467870-50 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Brügelmannstraße 3 50679 Köln +49 221 467870-50 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Consultant Senior Consultant - MES (m W) - Großraum Karlsruhe - Festanstellung Senior Consultant - MES (m/w) Beratung Und Leitung Der Kundenprojekte Trainer Im Umfeld Der Prozessberatung Sowie Im Bereich Der Anforderungsanalyse Entwicklung Der Konzeption Zur Gestaltung Optimaler Geschäftsprozesse Anwenderschulung- Und Beratung Karlsruhe

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Referent Nachhaltigkeitsberichterstattung m/w/d
   TEAG Thüringer Energie AG (Erfurt)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Landsberg am Lech)